![]() |
Frage: Wie markiere ich meinen Beitrag als Win32s ?
Hi!
Ich hab da mal zwei Fragen zu DP: 1.) Wie kann ich meinen Thread als Win32s markieren? 2.) Was genau bedeuted Win32s? Ab Windows ´95, ´98 etc? Internet ist für mich was völlig neues, erst recht dieses Forum hier! Gebt mir doch bitte mal ein paar Tips! Grüße von TOC! |
Re: Frage: Wie markiere ich meinen Beitrag als Win32s ?
das win32 bezieht sich auf die programmierung. Es gibt Delphi für win32 (Native Api) und dann .NET
|
Hi.
Win32 bedeutet, dass das Windows auf einem 32bit Prozessor läuft. Hier in der DP wird der Ausdruck "Win 32" verwendet, um deutlich zu machen, dass es sich nicht um ein .NET-Programm handelt. Du markierst den Beitrag als Win32/.NET/C#-Frage, indem du selbiges bei "Neuer Thread" bei "Weitere Angaben" angibst. Es ist möglich, dass diese Auswahlmöglichkeit nicht immer besteht. ;-) [edit] Als Win32S kann man hier aber keine Threads markieren... Wie kommst du darauf? :gruebel: [/edit] |
Hi!
Zitat:
Frage: Kann ich meine alten Threads auch nachträglich als Win32 markieren? Ich hab´s eben versucht, aber leider find ich da nix wie 'Weitere Angaben' ? Grüße von TOC! |
Hi.
Zitat:
Und 'Weitere Angaben' gibts wie gesagt auch nicht in jeder Rubrik... |
Hi!
Schade das es nachträglich nicht klappt! Bein nächsten Thread den ich aufmache werd ich´s versuchen! Danke für Deine Tips! Grüße von TOC! |
Win32s war ein Subset der Win32-API für Win3.1 und 3.11 und stellte einige 32bit-Funktionen zur Verfügung. Sozusagen ein Backport der Win32-API für Win16, aber nicht vollständig.
|
Es geht auch nachträglich, aber nur da, wo's Sinn macht - also nicht in K&T :zwinker:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |