![]() |
Portscanner
Download: ![]() |
Hey Luckie
Irgendwie will er nicht. Tut nicht scannen tun. Nach 10min scannen von Port1-5 auf dem Localhost kein Fortschritt und nichts. Weisst Du wo der Fehler ist? Aber das Lied im Quelltext gefällt mir :D |
Bei mir tut er es: localhost (127.0.0.1).
Wie sieht es mit einem Firewall aus? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist es nicht möglich, dass beim Hinzufügen von Werten zu der Listbox der Scrollbalken ganz unten bleibt und nicht der unterste Eintrag nicht mehr sichtbar ist?
Siehe auf dem Screenshot |
Wettstreit welcher schneller is? :P
Ne im ernst... Mag gut sein das deiner ein wenig schneller ist. Jedoch stimmt bei mir die Vortschrittsanzeige :D QLuckie Wenn Mirlie eine Firewall sind somit ja verschiedene Ports geblockt. Bzw für "Nicht authorisierte Programme" geschlossen. Müsste eigentlich ein "closed" Port kommen. Jedoch müsste er trotzdem scannen. Bei mir funktioniert das Teil auf Win2k und Xp 1a. Lied im Quelltext? hab keins gesehen :/ Aber die Comments gefallen mir gut :> |
Ich hab Win98 SE und irgendwie funzt da gar nichts. Ich hab als IP 127.0.0.1 eingegeben und von Port 0 bis Port 100 Scannen eingestellt. Es tut sich aber nichts. Seltsam :???:
MfG Florian :hi: [EDIT] 1. Geiler Quellcode! :shock: Das möchte ich auch mal können. 2. Zitat:
[/EDIT] |
Hi Flo,
Jo, sonen Quelltext möcht ich ihm hohen Alter ( :wink: ) auch mal auf die Beine stellen. Vielleicht trifft mich irgendwann der Blitz und dann krieg ich sowas auch hin... Das Lied steht zwischen dem ScannThread und der dlgfunc. Bis denn, S - tefano |
Zitat:
Öhm ja, das hatte ich schon mal gelöst, in dem ich einfach einen leeren Eintrag eingefügt habe, dann stimmte es. |
Zitat:
Ach was ich vergessen habe: Der Scancode stammt teilweise von Mathias. |
Könnte das Ding mal jemand unter 98 Debuggen? Ich könnte mir vorstellen, dass CreateThread fehlschlägt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |