![]() |
Darstellungsfehler im Internet Explorer 6
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Mädels,
ich bin heute mal auf WindowsUpdate gegangen um zu sehen ob die Patches für WindowsXP schon da sind. Aber dann sehe ich dort, das die Umlaute nicht mehr richtig dargestellt werden (siehe Anhang). Habt ihr eine Ahnung woran das liegt? Ich habe WindowsXP MCE 2005 SP2 + alle Patches. André |
Re: Darstellungsfehler im Internet Explorer 6
Moin André,
geh' mal unter Ansicht\Codierung. Evtl. ist da was verstellt. |
Zitat:
Trotzdem danke für den Tipp. So ich bin auch mal auf nachtagenten.de gegangen und da werden die Umlaute korrekt dargestellt :? :gruebel: André |
Hm das Gleiche ist mir vorhin bei ner anderen Seite auch passiert (allerdings mit FF). 15 Minuten später war der Fehler auch schon wieder weg... :gruebel:
Gruß Stephan :dance: |
Zitat:
Ich habe auch mal mein System mit F-Prot und PestPatrol gescannt,aber keinen Virus oder Spyware gefunden. Daran liegt es wohl auch nicht. Hat vielleicht sonst noch jemand einen Tipp für mich? André |
Möglicherweise eine benötigte Schriftart deinstalliert?
|
Ich habe nix deinstalliert, keine Schriftart oder sonstiges. Es ist mir auch erst heute aufgefallen, da ich sonst nur den FF nutze und den IE brauch ich nur für WindowsUpdate. Und genau da tritt der Fehler nur auf.
André |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |