![]() |
Welche Kompo kann einen Text wie Wird formatieren?
hoi!
ich hab da mal ne frage: welche komponente kann denn eigentlich einen text wie word formatieren?! also zwischendrin einfach mal den text rot, schriftgröße 24 und fett, gleich danach ganz klein und grün , ..... und WIE mach ich das dann? |
Re: Welche Kompo kann einen Text wie Wird formatieren?
Zitat:
Zitat:
|
jaja, ich weiß schon, z.b. die richedit (sry, wenn falsch ;) ), abba wie kann ich dann den voreingestellten text ändern?
mmh... werd mich mal umsehehn ;) |
Zitat:
Auf deiner Festplatte ist ein Demo ! file://C:\Programme\Borland\Delphi5\Demos\RichEdit\RichEd it.dpr |
ich hab ja nicht gesagt, dass ich RichEdit nicht hab?!
PS: link funzt net, auf meinem aktuellen rechner iss kein delphi drauf :p -> meim pabba seiner ;) |
Zitat:
|
mmmh...
entweder ich bin jetzt draußen oder ihr.... Er schreibt nen Post mit nem link zu ner richedit-demo und sagt, dort wäre was... ich antworte, dass ich richedit schon hätte und der link nicht funzen würde, weil auf dem pc von meim vater kein delphi drauf ist... ja, ich weiß, dass es eine D E M O ist! hämm... ich denke, wir sollten zum thema zurück :roll: (ich benutze außerdem d7 ;) ) |
Zitat:
Zitat:
Aber wie schon gesagt: Diese Thema hatten wir schon öfters und etwas Eigeninitiative zum zusammensuchen dieser Infos (mit Hilfe der Forensuche) solltest Du schon an den Tag legen. Ich denke in den Suchergebnissen wird auch deine Lösung dabei sein (vieleicht nicht gerade mit Text rot, Schriftgröße 24pt und fett). |
|
@sharky: kewl, THX!
@berhard: nur damit ich nerve: nein, kann ich nicht :p naja, bereits hab ich ne lösung gefunden, trotzdem THX! (vor allem an sharky ^^) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |