![]() |
listview ???
Hallo!
Ich hab folgendes Problem, wen ich auf meinem button klicke sollen alle caption einträge der listview in den subitems die id3tag angezeigt werden . problem er zeigt nur eine und nicht an der richtigen stelle.
Delphi-Quellcode:
gruss
procedure TMainForm.Button2Click(Sender: TObject);
var eintrag : TListItem; begin if PlayIndex < Listview1.Items.Count then mp3Tag1.LoadTagFromFile(listview1.Items[playindex].Caption); eintrag := ListView1.Items.Add; eintrag.SubItems.Add(MP3Tag1.Title); eintrag.SubItems.Add(MP3Tag1.Artist); eintrag.SubItems.Add(MP3Tag1.Album); eintrag.SubItems.Add(mp3tag1.Year); eintrag.SubItems.Add(mp3tag1.Genre); end; |
Re: listview ???
Zitat:
Ich verstehe deine Formulierung überhaupt nicht. Er zeigt nur eine? (was eine?) richtige stelle (was meinst du damit?) |
kann es sein das du einfach nicht genug columns angelegt hast? Desweiteren ändere bitte dein Titel, der Titel ListView ist so viel aussagend wie "Problem mit DelphiComponente".
|
Hallo Bernd,
ich werde aus Deiner Frage auch nicht schlau. Mir fällt aber auf, dass die Caption im neuen TListItem nicht gesetzt wird. :shock: Gruß s14 |
Hat sich schon erledigt . ich hatte das problem, das ich nur ein id3tag augelesen bekommen habe, der stand aber nict bei dem titel wo er hin gehört hatte.
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |