![]() |
[Freeware] Scan2PDF
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
da mein HP-Scanner Treiber, wenn er pdfs scannen soll, an die 600 mb verschlingt, bin ich auf die Idee gekommen mir das kleine Tool selbst zu schreiben. Funktionen: -Bilder scannen -Mit und Ohne Scan-Interface -Öffnen von Bildern aus Dateien -Nachträgliches ändern der Reihenfolge im pdf -Rotieren der Bilder -Entfernen von Bilder aus dem pdf Ich wollte mal hören was man noch so verbessern könnte und ob es überhaupt legal ist ein pdf-scanner anzubieten? Grüße, KM |
Re: [Freware] Scan2PDF
HI, das Programm ist sehr gut, warum eigentlich Englisch.
|
Zitat:
|
Was habt ihr gegen Englisch? Ich bin zwar auch gegen die übertriebene Verwendung im allgemeinen Sprachgebrauch, aber wenn das Programm vllt. auch außerhalb Deutschlands angeboten werden soll ...
|
Re: [Freeware] Scan2PDF
Ich schreibe meist die Programmoberfläche in Englisch, weil es sonst bei
mir ein absoluter misch-masch aus Englisch/Deutsch werden würde und dann kann es keiner mehr verstehen ;) Ich habe es jetzt auf jeden Fall ins Deutsche übersetzt. |
Hallo,
Frage: Ist das Prog frei oder willst du dafür money? Ich find das Ganze toll. Ob's englisch oder deutsch ist ist mir wurscht. Rainer |
Hallo,
wenn's frei ist könntest du den Code veröffentlichen! Rainer |
Hi,
ja es ist und soll auch Freeware bleiben. Aber den Quelltext werde ich trotzdem einbehalten :evil: KM |
Jetzt kann es die Bilder noch als Jpeg speichern.
|
:thumb: zur Version 1.4 auf ChipOnline...
Da ich an einem Archivierungssystem arbeite und meine Dokumente als pdf-Dateien ablegen... :cry: aber bisher weder Scanner-Unterstützung noch Wandlung ins pdf-Format integriert habe meine Frage: Wie und mit welchen Komponenten realisierst Du dies? Gruß Uwe. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |