![]() |
Delphi löscht Quelltext
Wie kann ich es verhindern das Delphi 7 Pro immer meine Quelltext löscht.
Delphi-Quellcode:
Und zwar folgendes wenn ich eine neue Form in mein Project hinzufüge dann löscht delphi immer die If abfragen in der DPR.
uses
Forms, {$IF Defined(own_lager)} FLager in '..\Gemeinsame\Stammdaten\Lager\FLager.pas' {F_Lager}, FRLager in '..\Gemeinsame\Frames\FRLager.pas' {FR_Lager: TFrame}, {$ELSE} FLager in 'Stammdaten\Lager\FLager.pas' {F_Lager}, FRLager in 'Frames\FRLager.pas' {FR_Lager: TFrame}, {$IFEND} |
Re: Delphi löscht Quelltext
Zitat:
Aber man könnte ja gleich am Anfang alle benötigten Formulare hinzufügen, und dann den gelöschten Text wieder reinschreiben. MfG Binärbaum |
Ja aber bei einer Software der Grösse wo ich noch dran arbeite und immer mal ne neue Form brauche geht das leider nicht.
Und den Text jedesmal wieder einfügen nervt. |
Zitat:
MfG Binärbaum |
Zitat:
|
Zitat:
Aber genug jetzt davon, das wird sonst OT. |
Also mein Project besteht momentan aus ca 150 Formen und 50 Datenmodulen und ich änder das wie die Kunden und wir die Software bruchen deshalb keine Planung möglich.
|
150 Formen?
Glaub da ging die Projekt Plannungslogistik aber extrem in die Hose. Zu Deinem Problem. In Delphi kann man einstellen ob er selber den Code säubern soll. Vielleicht dies einmal deaktivieren ( weiß leider aus dem Kopf den Namen der Option nicht mehr). Sven |
Was is daran so komisch ist 150 Formen zu haben.
Jedes Modul hat eine Eigene Form. Es ist eine MDI Anwendung (WAWI). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr. |