![]() |
LED Anzeige
Hi,
kennt jemand eine Komponente für eine schicke LED-Anzeige für einen Counter oder eine Uhr? Die Jedis bieten zwar eine, die kann aber irgendwie keine führenden Nullen anzeigen. Man kann zwar einstellen, wieviel Stellen angezeigt werden sollen aber da macht die aus einer "2" eine "20" anstelle einer "02". Is wohl ein Bug... Gruß Gambit |
Re: LED Anzeige
Wenn du JvSegmentedLEDDisplay meinst, so funktioniert es einfach anders als du erwartest.
|
Ne, ich meinte JVgDigits...
|
Die Globus-Komponenten werden nicht gepflegt. Die sind einfach grottig und fliegen wohl auch wieder raus.
|
Ja, ich habe mittlerweile auch was anderes gefunden: TMS Instrumentation Workshop
zu finden auf ![]() Da ist auch noch ne Menge anderer nützlicher Dinge zu finden. BTW: Wann ist eigentlich mit einer Final der Jedi 3.0 zu rechnen? Gambit |
Zitat:
![]() Zitat:
|
du hättest auch bei torry.net gucken können.
|
Zitat:
|
Hallo Gambit,
warum erstellst du dir nicht selber so eine LCD-Compo? Einbischen MS-Paint und CopyRect wirst du doch drauf haben. 1. Feste Zeichenbreite und -höhe 2. In MS-Paint alle Zeichen die angezeigt werden sollen ein EINER Bitmap (nebeneinander) speichern. 3. Darstellung der Zeichen mit Canvas.CopyRect(ZielRect, Bitmap, Bounds(Position_des_Zeichen_in_der_Bitmap * Breite_Der_Zeichen, 0, Breite_Der_Zeichen, Höhe_der_Zeichen)). Gruß |
Zitat:
Trotzdem Danke! Wie ist das nun mit den Jedis? Kann man die Final über die RC1 drüberinstallieren oder sollte man erst deinstallieren? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |