![]() |
Programm Beenden und einfrege zu einem Code in der Code-Lib
hallöle
ich hab mal 2 fragen 1. Wie kann ich ein programm mit einem buttonklick beenden ?? also was muss ich als anweisung in
Delphi-Quellcode:
reinschreiben ??
procedure TForm1.Button2Click(Sender: TObject);
begin end; 2. Bei dem code hier blick ich voll nichmerh durch was ich da wie einfügen muss ![]() kann mir das mal einer erklären ?? MfG. PBiggi |
Re: Anfängerfrage
Hallo.
Zu 1. :
Delphi-Quellcode:
Zu 2. :
procedure TForm1.Button2Click(Sender: TObject);
begin Close; end; Ich versteh nicht, was du meinst. |
Delphi-Quellcode:
damit schließt du es Prog
close
|
Hi,
da es noch niemand gemacht hat, :roll: erst einmal ein herzliches Willkommen in der Delphi-Praxis! :party: :dp: Bitte merk dir folgendes Prinzip: Pro Frage ein Thread! (Übersichtlichkeits halber) Und gebe deinem Beitragstitel einen Aussagekräftigen Titel. Es gibt ziemlich viele Anfängerfragen. :wink: Also ändere den Titel in z.B. "Wie beende ich ein Programm" oder ähnliches. MfG Marc P.S.: Antworten auf so einfache Fragen wie deine erste, findest du 100% in der Suche. :zwinker: |
danke für eure schnellen antworten und das mit dem 1 froge pro thema werde ich mir merken ;-)
um jetzt nochmal zu meiner 2ten frage zu kommen .... ich versteh nich was ich mit den dorft veröffentlichen codes machen muss .. also wo die hin müssen und wie ich diese eizusetzten habe MfG PBiggi |
Re: Programm Beenden und einfrege zu einem Code in der Code-
|
Hi,
Zitat:
Vielen Dank :wink: MfG Marc P.S.: DU hast den Beitragstitel immernoch nicht geändert! [Edit] OK, geändert [/Edit] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |