![]() |
Cheat - Book
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi
Ich habe mal en kleines Prog. Für Gamer geschrieben. Es handelt sich um eine Cheat DB (Cheat - Book). Feileicht kann das ding ja jemand gebrauchen. Würde mich auch über ne kleine Bewertung freuen. |
Re: Cheat - Book
Sieh gut aus, ist nur noch ein bisschen leer ^^
Wie wäre es mit einer Internet-Suchfunktion? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi
Das ist nur ne test Version. Ich wollte erst euch frage was ihr von dem Programm halltet bevor ich an dem Prog. Weiter schreibe. Deswegen bin ich daran interessiert wie euch das design gefällt oder ob ihr irgendein feiler gefunden habt. PS. Das erste was ich einbauen werde (wen ich die zeit dafür finde!) ne Update Funktion damit man nicht alles von hand eintragen muss! |
Nettes Programm,
aber wäre schön wenn man dein Programm irgendwie parallel zu einem Spiel laufen lassen kann. Sodass ich während ich spiele gleich an die Cheats komme. Habs mal ausprobiert, geht aber nicht ==> Spiel abgestürzt. |
Hi
@PierreB stürzt nur das eine Spiel ab oder alle? Ich wüste nicht woran das liegen könnte. Feileicht liegt es daran das ich die (*.exe*) mit UPX Komprimiert habe! Ohne die Komprimierung ist das Programm(*.exe*) 1.75MB |
Ich bin der Meinung Leute die mit Cheats verkehren sollte man nicht unterstützen, es zerstört das Gameplay und macht wahrscheinlich nur den Cheatern Spass( Was ich bezweifel )!
|
Zitat:
Wie wäre es mit einer Funktion, mit der man seine eingebenen Cheats hochladen kann, sodass sie für jeden zugänglich sind... |
Zitat:
|
Kennt hier irgendwer noch den DirtyLittleHelper? Das war eine top Cheat-Datenbank mit Updates übers Internet und allem Kram, trotzdem ist das Programm eines Tages von der Bildfläche verschwunden.
Damit will ich sagen, wer nach Cheats sucht, wird im Internet nachgucken. Außerdem wird eine Datenbank, falls dort wirklich alle halbwegs wichtigen Spiele drin gespeichert sind einige 100Mb Platz beanspruchen. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |