![]() |
[HTML] Title-Tag dynamisch machen
Folgende Situation:
Ich benutze für meine ![]() Ich hätte auch PHP zur Verfügung. Eine PHP Datei müsste ich auch als Hederdatei in der .htaccess Datei angeben können. Wie sähe das dann aus? |
Re: [HTML] Title-Tag dynamsich machen
Selbst ist der Mann: <title>Michael Puff</title> ;) Ich habe es selbst schon in der 404 Datei verwendet. :roll:
|
nanu hast du deine Programme-Seite umstruckturiert?
|
Nö, nur die Inhalte drastisch reduziert: News rausgeschmissen, Sitemap rausgeschmissen, Profil rausgeschmissen, .... Sprich, es ist jetzt wirklich nur eine Code-Ablage für mich. ;)
|
gefällt mir so auch besser. obwohl, den Dateimanager könnte man noch etwas aufpeppen :mrgreen:
|
Ich überlege auch, ob ich den banner wieder rausnehme, aber da hat sich ein Freund von mir so viel Mühe gegeben.
|
den banner würd ich drin lassen, ist doch sonst so kahl bei dir. :pale:
Die Ankernamen deiner Programme würd ich nochmal ändern. Ab und zu ein leerzeichen schadet nie. |
Ankername? Was ist denn das?
BTW habe ich gerade mal den Banner testweise rausgenommen. Kahl stört mich nicht. Es soll klar sein, dass das nur eine HP für Entwickler ist und ich keinen Webdesign preis damit gewinnen will. Sie soll schnell, übersichtliich und für mich unkompliziert zu administrieren sein. |
Code:
hast ja schon rausgenommen deinen banner, :shock:
<a>Verweistext heißt das also, oh</a>
frühjahrsputz bei luckie. |
Der Beschreibungstext steht in einer .htaccess Datei. Wo fehlen da Leerzeichen? :gruebel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |