![]() |
Frage als beantwortet makieren
Hallo,
ich habe letzt an anderer Stelle so fett in Rot unter diesem Antwort-Eingabefenster gesehen wie da stand, dass ich die Frage als beantwortet makieren soll, wenn sie beantwortet is. Also sowas in der Art, aber leider konnte ich nirgends etwas entsprechendes finden. Fände es gut, wenn es mal so 'n kleinen Quickstart-Guide für's Forum gäbe wo ne kleine Orientierungshilfe drin is, damit man solche Fragen hier nicht stellen muss. Gruß Patrick |
Re: Frage als beantwortet makieren
Das gilt nur für Threads die du auch als offene Frage markiert hast :)
|
Zitat:
Zitat:
...:cat:... |
Stimmt ne Quick-Start Guide wäre echt mal brauchbar .. Da sollte dann auch detailiert erklärt werden, wie man Fragen NICHT stellt, da es doch ein wenig .. hm .. naja ist die Fragen alle doppelt zu lesen.
Nein, das ist NICHT auf den Thread-Steller bezogen! |
Full ACK?
was meinst du damit? |
*lol* Ich bin auch dafür. Wenn man sich heir anmeldet einmal eine Übersicht, die man bis zum Ende lesen MUSS. :mrgreen:
Sollte man dann auch einigen Usern anzeigen, die schon angemeldet sind. MfG freak |
Zitat:
mfG mirage228 |
Ich finde wenn man einige Zeit im Forum ist bekommt man alles bestens mit.
Außerdem gibt es ja noch: ![]() |
Zitat:
![]() ...:cat:... |
irgendwie steig ich gerade aus...
hab das in diesem Beitrag gesehen ( ![]() Glaub als offen makiert hab ich da nix. Jetzt seh ich's nimmer (in der normal Ansicht), also wird's wohl OK sein. Und sorry, wenn die Frage schon öfter kam... Danke für die Hilfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |