Delphi-PRAXiS

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   GUI-Design mit VCL / FireMonkey / Common Controls (https://www.delphipraxis.net/18-gui-design-mit-vcl-firemonkey-common-controls/)
-   -   Delphi Package weitergeben (https://www.delphipraxis.net/42737-package-weitergeben.html)

Blechwolf 23. Mär 2005 09:36


Package weitergeben
 
Hallo,

nachdem ich das Forum durchsucht habe, bin ich auf mehrfache Probleme gestossen, was die Installation compilierter Packages angeht.

Ein (evtl. zukünftiger) Arbeitgeber will von mir ein Code-Sample haben (mit OpenGL) um sich das mal anzuschauen. Da ich aber meine (erweiterte) OpenGL-Komponente (noch?) nicht als OpenSource weitergeben will, die aber zum darstellen dringend brauche, wollte ich das kompilierte Package dazu legen.

Was muß ich dabei beachten und was muss ich alles weitergeben, damit das funktioniert?

Grüße

Wolf

fylo 23. Mär 2005 10:01

Re: Package weitergeben
 
Hi

auf jedenfall musst du darauf achten, dass dein Empfänger die gleiche Delphiversion besitzt. Ansonsten kann er damit nix anfangen bzw. kompilieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024-2025 by Thomas Breitkreuz