![]() |
Delphi 5 Standard
Moin Moin
habe mir gestern auf die schnelle mal Delphi 5 Standard bei E-Bay ersteigert incl Buch von Addison-Wesley für 47,05 EUR Allgemein gesehen sollte das doch ein guter Preis gewesen sein oder ? Ich meine Delphi 5 ist ja schon etwas älter, aber Bücher von Addison-Wesley sind ja im allgemeinen relativ teuer, dafür aber auch gut Ist Delphi 5 jetzt schon Win32 ? War das ganze jetzt ein Fehlkauf oder ist es so OK ? |
Re: Delphi 5 Standard
Delphi 5 war bereits Windows 32-Bit. Die Standard-Version besaß aber - wenn ich mich richtig erinnere - keine Datenbank-Anbindung mehr. Der Preis ist so eigentlich OK. Du solltest dich bei Borland nur erkundigen, ob die Version Update-fähig ist, dann ist der Kauf auf jeden Fall ein Gewinn.
Grüße Mikhal |
vielen Dank für die Info, Datenbank brauche ich im Moment sowieso erstmal nicht
Was verstehst Du unter updatefähig ? Also günstiger auf eine andere verion updaten ? Und wie fragt man da nach ? Ist für mich doch noch Neuland ;) Solange werde ich erstmal mit Lazarus weiterarbeiten, zum lernen reicht das ja, ansonsten halt noch relativ buggy :( |
Zitat:
btw: delphi ist seit delphi2 schon 32bit ;9 |
ok dann kann ich ja in zukunft den Win32 Bit Button auswählen :D
Um wieviele 100erter bewegt sich denn falls es geht so ein Update ? |
Moin Jens,
Zitat:
Dann läuft auch das Compilieren merklich schneller ;-) Bei einer Pro Version belaufen sich die Kosten für ein Update auf D2005 auf offizielle € 464,00, allerdings gibt's auch schon günstigere Anbieter. Unter € 400 wird es allerdings nicht liegen. |
Zitat:
also quasi habe ich D5 noc nicht und einfach so irgendwo runterladen mache ich nicht |
Wer würde soetwas schon tun *g*
|
JuHu endlich da, habe mein Screenshotprogramm jetzt auch gleich umgeschrieben und funktioniert alles :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |