![]() |
Delphi 2005 unter Windows XP Home?
Hallo, einen schönen Sonntag an Alle!
Hat jemand von Euch Probleme bei der Arbeit mit Delphi 2005 unter Windows XP Home festgestellt? Borland sagt, dass man XP Pro nehmen muss - bei mir läufts unter XP Home aber auch - wie ich glaube sogar problemlos. Oder merk' ich's nur nicht? :gruebel: Bisher arbeite ich an meinen alten Programmen (Win 32) weiter, möchte mich aber mit .NET beschäftigen - sind da dann eventuell Probleme zu erwarten? :?: :shock: :?: Gruß Harald |
Re: Delphi 2005 unter Windows XP Home?
Zitat:
also ich hab auch xp home (sp2), und habe absolut keine probleme. auch mit .net dürfte da nix kaputtgehen, weil das framework wird ja mitgeliefert und installiert... wo steht dass man probraucht :gruebel: ? |
du kannst bei der home eventuell nicht alle features nutzten (da der iis etc. nicht vorhanden ist). Desweiteren ist die Netzwerkunterstützung auf Arbeitsgruppen beschränkt, also teilweise andere apis. Könnte vielleicht zum problem werden, aber in dem fall kannst du ja später dann auch noch xp-pro aufspielen.
|
Ich lasse D2k5 auch unter XP home laufen.
Den IIS brauch ich nicht. Dafür habe ich Cassini im Einsatz ;-) Es wäre doch auch seltsam wenn ich mit XP home keine Programme entwickeln kann die (.NET) ja sogar auf einen WIN 9X laufen müssen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |