![]() |
Optik von Delphi3 Programmen
ich würde gern eine delphi 3 software äußerlich etwas aufbessern und so würde ich gern wissen was ihr den so für möglichkeiten kennt ein Delphi3 programm optisch aufzubessern. xp styles gehen ja soweit ich weiß nicht, gibs andere window manager (ala sand komponenten) oder sowas in der richtung die delphi 3 unterstützen? können auch andere vorgehensweisen sein wie man sein programm irgendwie optisch aufpolieren kann. muss auch nicht gleich winxp mäßig sein, alles was besser ausschaut als normal ist mir recht :)
bin für alle vorschläge dankbar! |
Re: Optik von Delphi3 Programmen
Schick ist der Passoverbtn (zu finden u.a. bei Torry).
Normaler Button mit nettem Hover-Effekt Läuft ab Delphi 2 |
Hallo Rux!
Ich empfehle: - die Toolbar97-Komponenten. ![]() - die RxLib - ältere Ausgaben der Zeitschrift Toolbox (Da sind jede Menge Kompos auch für Delphi 3; Bei neueren Ausgaben weiß ich nicht, ob da Delphi 3 noch berücksichtigt wird) Viel Erfolg schöni |
ahja danke, die komponenten sind doch schon mal sehr brauchbar. fehlt nur noch was zum skinnen :)
|
Zitat:
![]() |
Moin,
Zitat:
|
Zitat:
Die Entwicklung wurde schon bei der Delphi 5 Version eingestellt. Es gab eine (quick & dirty) Portierung nach Delphi 7. Die Teile der RxLib sind nun Bestandteil der JVCL. |
Zitat:
|
Hmmm,
Aber die Turbo Power Produkte laufen unter D3 ! Die Forma TurboPower hat die Entwicklung Ihrer komerziellen Komponenten aufgegeben und sen kompletten SourceCode als Open Source veröffentlicht. Teilweise echt genial. ![]() Dann im Suchfenster TurboPower eingeben !!! z.B. TurboPower Orpheus Orpheus is an award-winning UI toolkit for Borland Delphi & C++Builder. It contains over 120 components covering everything from data entry to calendars and clocks. Other noteworthy components include an Object Inspector, LookOut bar, & report views. [edit] Hier ist die Homepage von TurboPower: ![]() [/edit] [noch'n edit] ![]() ![]() [/noch'n edit] Viel Spaß |
Hi,
für XP Design gibts xpmeinfest, musst du einbinden und dein prog sieht nach XP aus :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |