![]() |
Weltzeit
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mein kleines Programm, Weltzeit. Über den Nutzen und das Äußere lässt sich auch noch streiten und immer her mit der Kritik.
|
Re: Weltzeit
Alle Sekunde kommt bei mir
Zitat:
|
Hmm.., dass ist aber komisch? Bei mir läuft es einwandfrei unter WinXP und WinME.
|
Bei mir geht's! Ist echt cool gemacht :thumb: . Wie haste denn die LED-Anzeige gemacht?
Aus den Anzeigen geht aber nich einddeutig hervor ob's nachts oder tags ist. (also 11 uhr nachts oder tags)? mfg |
Hast Recht, da muss ich noch etwas ändern. Die Anzeige habe ich aus überlappende Images gemacht.
|
Geniales Programm :thumb:
Der Effekt beim Öffnen und schließen des Programms ist nicht schlecht. Apropos schlecht: Ich darf nicht zu lange auf die Sekundenzeiger starren, sonst wird mir total :kotz: - übel. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Uhr für Tokyo. Einfach aus...ähm...persönlichem Interesse. :mrgreen: mfg Daniel G |
Hat das einen Grund warum dein Fenster keine Titelleiste hat und die normalen Schaltflächen in der unteren rechten Ecke sind? :roll:
|
Nein, Hat keinen Grund. Sollte einfach mal anders aussehen. @Kernel32.DLL, Ich werde die Sekundenzeiger abschlatbar machen! Tokyo kommt noch hinzu.
|
Zitat:
|
Also meinst Du, normales Fenster ist besser?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |