![]() |
Tabs für den IExplorer
Hi!
Bin lange nicht mehr hier gewesen, beschäftige mich jetz aba wieder mit Delphi :) Also ich hab folgende Frage aufm Herzen: Gibt es eine Komponente oder Sourcecode mit dem ich Tabs in den IE integrieren kann? Soll so sein wie beim Mozilla/Netscape halt nur für den IE. mfg chris |
Hallo !!
Zitat:
Das ist schon recht praktisch mit den Tabs, gibt mehr Übersicht in der Taskleiste. Vor allem wenn sich dort 20 IE-Instanzen rumtummeln. Aber gesehen habe ich da noch nichts müßte man sich mal ansehen, geben wird's da wohl schon etwas bzw. sollte es möglich sein. |
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
erstellen kannst du sowas ganz einfach mit der twebbrowser.komponente(unter d7 shdocvw). und diese machst du einfach auf ein pagecontrol.
die tabs kannste dann mit
Code:
zur laufzeit erzeugen
NewTab:=TTabSheet.Create(Form1.PageControl1);
NewTab.Visible:=True; NewTab.Caption:='valon NETview'; NewTab.PageControl:=Form1.PageControl1; Form1.PageControl1.ActivePage:=NewTab; NewWeb:=TWebBrowser.Create(NewTab); TWinControl(NewWeb).Parent:=NewTab; NewWeb.Align:=alClient; NewWeb.OnNewWindow2:=NewWindow; NewWeb.Visible:=True; was mir da gerade auffällt, die start-url is falsch, naja pech ;) wenn das interesse besteht kann ich auch den code veröffentlichen |
Ich weiß nicht, ich kenne den browser zwar, aber ich hätte es schon gerne im IE drin!
|
hmm....dann solltest du mal schauen inwieweit das die pluginfähigkeit des IE zulässt
|
|
Moin M.Knebel,
da der Crazybrowser auf dem IE basiert, entspricht die Umsetzung Woozys Vorschlag. @Phlux: Zitat:
|
Okay TWebBrowser ist der IE, ich will aba trotzdem Tabs im IE und nicht den CrazyBrowser (/me kommt sich gerade vor wie im Geschäft *G).
Es muss doch nicht so schwer sein Tabstops in den IE zu integrieren?? Ohne gleich auf eine andere Anwendung umsteigen zu müssen?? |
ich könnte mir ´schon vorstellen, dass relativ schwer ist. Denn es müsste relativ viel verändert werden. Einfacher wäre es wohl sich selber einen Browser mit Hilfe der TWebbrowser zu basteln.
Aber wenn du was herausbekommst. Dann sag bescheid. Seid wann sind denn die Ostereier dort links? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr. |