![]() |
BrainFuck Compiler
Hallo,
ich habe einen kleinen BrainFuck Compiler geschrieben. Was soll ich noch groß dazu sagen, ein paar Beispielcodes liegen auch bei: ![]() Einfach Programm starten, dann die Codedatei angeben und einen Namen für die .com Datei, das wars. Wer nicht weiß was BrainFuck ist kann sich bei Wikipedia schlau machen: ![]() MfG Pr0g |
Re: BrainFuck Compiler
Hehe, ganz nett. Nur solche DOS-Konsolen sagen mir nicht zu, das find ich irgendwie... unschön. Aber sonst klasse! :thumb:
Auch, wenn ich vorher nie von BrainFuck gehört habe :mrgreen: |
Juhu, Brainfuck :) :drunken:
Der Compiler schaut nett aus, mich würde der Quellcode mal interessieren. Einen Hinweis noch: Man sollte beim Compiler (auch) mit Parametern arbeiten können. |
Hab nen Update hochgeladen, die Codedatei kann nun als erster und die Zieldatei als zweiter Parameter angegeben werden. Bei falschen oder fehlerhaften Angaben kommt die normale Abfrage, als wenn man ohne Parameter starten würde.
|
hi. cool. Aber ich hab noch nicht verstanden, wie die syntax funzt! (von bf)
mfg |
Zitat:
![]() |
Ahso :coder: :mrgreen: . Ist ja ganz lustig. Und ansonsten :thumb: . Das einzig merkwürdige ist ja der Name! Brainfuck . Also ich würd des ja mit Gehirnf*** übersetzen :mrgreen:
mfg |
"Interessant" in diesem Zusammenhang wären wohl noch die bekannten Programmiersprachen "
![]() ![]() Wer noch mehr kreative Sprachen kennenlernen möchte, der ergötze sich an dieser Seite: ![]() |
Hier kann man sich auch gleich ein paar Codes zu "Hallo Welt" für diese Sprachen ansehen:
![]() |
hallo,
wenn ich die quelldatei eingebe, kommt die meldung : datei nicht gefunden meine eingabe ist c:\ hello_world die datei hello_world hab ich auf c:\ abespeichert warum findet er sie nicht ?? mfg vader |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |