![]() |
'Thema nicht gefunden' bei Delphi 2005
Hi Allerseits,
ich will ja nicht mit der Hilfe nerven, aber jetzt habe ich ein Problem mit der F1 Hilfe in Delphi 2005. Im Speziellen versuche ich gerade ein Beispielprojekt nachzubauen. Aber immer (bis jetzt) wenn ich auf die F1-Taste drücke, bekomme ich 'Thema nicht gefunden'. Wenn ich dann manuell in dem eben geöffneten Hilfefenster nach dem Begriff suche, dann findet er einen Eintrag. Langsam verzweifel ich - geht es anderen auch so? :wiejetzt: z.B. Timer, Panels, Boolean, keine Ahnung. Was mache ich falsch?? :wall: :wall: Jens |
Re: 'Thema nicht gefunden' bei Delphi 2005
Ja das ist nunmal so.
Wenn du z.B StrToInt(Edit1.Text) Screibst und dann mit dem Cursor in den StrToInt teil klickst und jetztt F1 drückst dann sucht er nach Einträgen zu StrToInt. Es wird immer gesucht wo grad der TextCursor ist. |
???
Ja, aber genau das macht er ja nicht?!? :roll: Das will ich ja, aber er liefert mir immer: 'Kein Thema gefunden'... |
Keine Ahnung warum die Hilfe sich in D2005 so "unkonfortabel" verhält, aber schaue dir mal den unteren Teil des Hilfefensters an. Da gibt es einen Reiter "Index". Da kannst du dein Schlagwort eingeben.
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Normal. Die Hilfe unter D2005 taugt nichts. Die haben alles auf einen Browser umgestellt. Langsame Ladezeiten, fehlende Links, etc. Hab alles in die Tonne getreten und die D7-Hilfe wieder installiert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |