![]() |
Klitzekleiner Bug in "Aktuelle beitraege"
Mir ist aufgefallen, dass in der Liste der aktuellen Beitraege auf der Forenuebersicht nach einer bestimmten Anzahl Zeichen ein leerzeichen eingefuegt wird. Ein Titel sieht z.B. so aus:
Code:
Der originale Titel hat das Leerzeichen vor dem letzten "g" nicht. Evtl. sollte man das Leerzeichen ja nur einfuegen, wenn eine best. Anzahl Zeichen lang kein Leerzeichen vorkam, natuerlich nur falls es kein allzugrosser Aufwand ist....
In "aktuelle Beiträge" rechts auch Sprachidentifizierun g?
Greetz alcaeus |
Re: Klitzekleiner Bug in "Aktuelle beitraege"
So...das passiert uebrigens auch im Index, und zwar auch in einer nicht unbedingt richtigen Form.
Bei einem Thema ( ![]() Zitat:
Greetz alcaeus [edit]Und wieder 100 voll[/edit] |
Hi,
it's not a bug, it's a feature. Durch das Leerzeichen wird ja der Browser nur dazu veranlasst, einen Zeilenumbruch einzufügen, damit die Liste nicht in die Breite wächst, was schonmal bei langen Funktionsnamen im Titel passieren kann. ;) Chris |
Hallo Chak,
soweit komm ich auch noch, ich bin zwar Italiener, komm aber aus dem Norden ;). Allerdings ist das mit dem &quo t; definitiv ein Bug, denn das sollte eigentlich nur ein Zeichen sein und kann deshalb nicht getrennt werden. Beim ersten Beitrag kommts drauf an, nach wie vielen Zeichen das Leerzeichen eingefuegt wird. Das Wort hat aber auch ohne Leerzeichen anstaendig Platz in der Liste.. Greetz alcaeus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |