![]() |
PopUp-Blocker
Hi Leute,
auf ![]() Derzeitig ist das Programm noch in der Beta-Phase. Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr. Das Programm ist auch als Vorläufer für Spam@DevNull gedacht, daß dann die Reihe komplettiert (Spam-Überwacher für POP3-Postfächer). Hier der direkte Download-Link: ![]() [edit=Admin]Direkten Link zum Download hinzugefügt. Mfg. Daniel[/edit] |
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
Mich würde mal interessieren, nach welchen kriterien Dein Programm öffnende Fenster schliesst! Grüsse, Daniel :hi: |
Zitat:
das Programm geht nach dem Fenstertitel - ist also Browserunabhängig. |
Hallo,
Zitat:
Ich möchte wissen, aufgrund welcher "Tatsachen" Du auf die Idee kommst das Fenster zu schliessen! Grüsse, Daniel :hi: |
Bei Opera ist das schon drinnen.
|
Hallo,
Zitat:
Grüsse, Daniel :hi: |
Zitat:
|
Zitat:
achso: Das definierst Du selbst. ![]() ![]() ![]() Mein Ziel war es, das z.B. nicht per Werbeblocker/PopUp-Blocker von z.B. der Norton Firewall zu überlassen - die blockt nämlich so ziemlich alles - also auch die erwünschten Fenster. Mit PopUp@DevNull kannst Du gezielt die Fenster schließen, die Du nicht möchtest. In der nächsten Version wird es dann z.B. möglich sein, "sinnlose" Werbe-Fenstertitel herauszufinden (z.B. "394543959345693465 Ninas WebCam"). Ich könnte zwar *nina* eingeben, aber dann werden alle "Nina's" geschlossen. So werden nur die Fenster geschlossen, wo dann ein unnötiger Zahlencode sich als Werbefenster verrät. |
Hallo,
Zitat:
Hallo,
Zitat:
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |