![]() |
Fehler im XML Besispiel in der OH ???
Ich versuche gerade mich ein wenig mit XML zu beschäftigen und habe doch glad mal das OH-Beispiel versucht...
Leider komm ich dar gar nicht weit... :roll: WEnn ich die Beispiel XML:
Code:
in ein TXMLDocument laden will, bekomm ich immer den Fehler "Ungültiges Zeichen...", und je nach DomVendor ist der wo anders... :gruebel:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no"?>
<!DOCTYPE StockHoldings SYSTEM "sth.dtd"> <StockHoldings> ***<Stock exchange="NASDAQ"> ******<name>Borland</name> ******<price>15.375</price> ******<symbol>BORL</symbol> ******<shares>100</shares> ***</Stock> ***<Stock exchange="NYSE"> ******<name>Pfizer</name> **** *<price>42.75</price> ******<symbol>PFE</symbol> ******<shares type="preferred">25</shares> ***</Stock> </StockHoldings> Nun bin ich noch nicht wirklich fit in XML um da einen Fehler zu finden, da ich ja wie oben gesagt gerade erst begonnen habe mich damit zu beschäftigen... :angel2: Wo ist der Fehler? Was ist der Fehler? Wie mach ich ihn weg? :cyclops: Bye |
Re: Fehler im XML Besispiel in der OH ???
ganz am Ende fehlt zumindest schon mal ein ">"
|
Um die Gültigkeit einer XML-Datei zu überprüfen einfach diese auf einen aktuelle Browser (IE/Firefox) ziehen und schauen ob und wenn ja wo ein Fehler kommt.
|
My Fault, ist beim CP verlorengegangen, war in der ursprünglichen Datei aber da :zwinker:
In einem Browaer funzt es wunderbar... Bye |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |