![]() |
Code folding: eigenen bereich definieren
Hi,
ich habe dazumals in der dp d2k05 vorstellung gelesen, dass es möglich ist über eine compiler direktive (wars das :gruebel: ) eigene solche bereiche zu definieren, die man dann halt mit - zu und mit + wieder aufklappen kann. Nur - wie ging das? ich hab nix mehr gefunden :( |
Re: Code folding: eigenen bereich definieren
Delphi-Quellcode:
Mfg Frank
{$Region 'was weiß ich was'}
dein code {$Endregion} |
Also bei mir funktioniert es nicht :gruebel:
|
das geht auch nur in Delphi2005 ;)
|
Zitat:
|
Hi Meflin,
AFAIK musst du REGION komplett groß schreiben. Wenn selbst das nicht funktioniert, scheint es ein Bug zu sein. :? Chris |
Zitat:
Delphi-Quellcode:
geht nicht. kommt allerdings auch noch vor unit... könnts daran liegen?
{$REGION 'copyright'}
//------------------------------------------------------------------------------ // T H E V A R U N A P R O J E C T since 2004 //------------------------------------------------------------------------------ // W A R N I N G --------------------------------------------------------------- // This program has been written for the soal purpouse of testing the security // of your own passwords! Missusing this tool may be illegal and may result // in several civil and criminal penalties. // The user assumes full responsibility! //------------------------------------------------------------------------------ ... weiteres kommentar gesülze {$ENDREGION} edit: nö, daran liegts auch net |
Hi,
Zitat:
Chris |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |