![]() |
Bilder in ListView...
Moin.
Geht das und wie??? Hoffe, dass das nicht illegal ist sowas zu fragen... :roll: Grüße, NeoDeluxe 8) |
Ich hab es nicht hinbekommen. Wofür soll das denn werden? Vielleicht geht das mit einer anderen Komponente besser.
MfG Florian :hi: |
Aslo ich brauche in einer liste ein Bild so ähnlich wie die ListView aber mit Bild...
Grüße, NeoDeluxe 8) |
hm. :| Ich hab mir nen paar Komponenten angeguckt aber mir hat keine gefallen. Keine macht was ähnliches und wenn doch, dann ohne Bilder.
Mal schauen ob noch wem was einfällt. MfG Florian :hi: |
Re: Bilder in ListView...
Zitat:
Aber zu deiner Frage: Du kannst doch bei einem ListView eine ImageList angeben und dann jedem Eintrag einen Image-Index zuweisen. Voraussetzung ist das ViewStype = vsIcon ist. |
Zitat:
![]() Kannste mir den Satz Zitat:
Grüße, NeoDeluxe 8) |
Zitat:
|
Zitat:
Daniel |
Na klar hab ich das kapiert!!! Ich habe diesen Beitrag geschrieben
![]() und da hat der onlinehome mir angeboten, sein *.dll mit Icons mir per E-Mail zu schiecken. Aber dann haste du in diesem Beitrag hier ![]() geschrieben, ich hab mir das gemerknt: "Kein Wunder, dass dir keiner hilft, weil das illegal ist :wink: " und der flomei hat dir zugestimmt, dass das soist, und das es dir Copyrights verletzen würde und dass es strafbar ist.... Also erzähl mit net, von wegen du hast den Blödsinn nicht erzählt, dass es illegal ist XP Screenshot zu verschiecken. flomei kann das bestätigen. Nur weil ich 'n Aussländer bin, heiss es noch lange nicht, man aus mir 'nen Idioten machen kann!!! Grüße, NeoDeluxe 8) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |