![]() |
XP Icons....
Moin.
Ich suche für mein Prog die Neuen XP Icons. Also da ich kein XP drauf habe wende ich mich an euch.... :wink: man kann natürlich selber machen, aber hab kein XP, wie schon gesagt. Also wo kann ich solche mir aus dem Netz ziehen??? :roll: Grüße, NeoDeluxe 8) |
Hallo,
dann such doch bei den üblichen Verdächtigen nach XPManifest, XPMenue, XPStyle, es gibt mittlerweile schon genug Komponenten. XPManifest ist bei Delphi 7 schon dabei. Grüsse, Daniel :hi: PS: Ich verschiebe es mal nach Komponenten. |
Häää...haste 's jetzt verschoben oder bin falsch hier??? :shock: :wiejetzt:
Also ich suche keine Kompos sondern Bilder! :!: Solche kleine Bilder, die den geilen Style von XP haben. Grüße, NeoDeluxe 8) |
Hallo,
:oops: Sorry, habe es zurück verschoben, dachte Du suchst die ganzen Styles für Formular selbst. Aber Du suchst ja nur die Icons. Grüsse, Daniel :hi: |
Ja klar hab ich doch im ersten Beitrag geschrieben, naja is net so schlim. Irren ist menschlich!!! :wink:
Also kenn jemand welche Seiten, wo man solche Bilder bekommen, am besten kostenfrei :mrgreen: :?: Grüße, NeoDeluxe 8) |
Da mir meine Frage keiner beantwortet hat, werd ich die mir selber beabtworten.. :mrgreen:
Also damit 's die anderen auch wiessen: Ich habe voll geile Seite gefunden wo man hammer geile Icons saugen kann ![]() Grüße, NeoDeluxe 8) |
![]() oder ![]() Ansonsten such bei Google. Hab ich auch gemacht. :wink: MfG Florian :hi: |
Ok gib ma.....und am besten mit dem Editor, hab keinen :oops:
Grüße, NeoDeluxe 8) |
Meinst du mich :?: Die Links sind ganz gut aber ich verstehe nicht was du willst.
MfG Florian :hi: |
Moin Florian,
nein, NeoDeluxe meinte nicht Dich. Ich musste den Beitrag auf den sich sein Posting bezog aus dem Forum entfernen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |