![]() |
Fenster aneinander ausrichten
Hallo, Leute!
Ich würde gerne meine Fenster aneinander ausrichten lassen, sodass sie, wenn man ein Fenster an ein anderes hinbewegt, dieses sofort an das andere Fenster hinklappt. Das gab es schon mal in diesem Tool ("allSnap", ![]() Liebe Grüße, Aike |
Re: Fenster aneinander ausrichten
Es gibt eine Komponent in JVCL (Jedi Visual Component Library) und hat eine Integer-Eigenschaft die bestimmt wie nah muss man kommen damit es an das andere Fenster hinklappt.
|
Also, ich hab mir jetzt alle Beschreibungen zu den Komponenten, die auf
![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
tJVFormMagnet
Siehe Anhang. |
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "Christian Seehase" von "Windows API" nach "VCL-Komponenten und Controls" verschoben.
Ein VCL-Problem |
Evtl. hilft auch
![]() |
So wie ich das sehe, kann die Jedi-Komponente nur nach den Windows-Kanten ausrichten, was mir aber nicht genügt. Ich möchte an allen Fenstern ausrichten können ... Browser, ICQ, Delphi etc. pp.
ScreenSnap hat den selben Effekt wie die Jedi-Komponente. Ich konnte leider keine Artikel zu meinem Problem im Forum finden. Die wurden alle mit Jedi/ScreenSnap gelöst ;) [edit]Was ich ganz vergessen habe: Das Andocken soll nicht nur mit meinem Programm sondern mit allen offenen Fenstern funktionieren o.O Das funktioniert wohl bloß mit Hooks, und das kann ich noch nicht. Ist mir auch zu kompliziert ;)[/edit] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |