![]() |
Fehler beim Test eines Programmes an anderem Rechner
Hallo,
bei dem Versuch ein Programm auf einem anderen Rechner zu testen, kam folgender Fehler: Zitat:
Gruß Thomas |
Re: Fehler beim Test eines Programmes an anderem Rechner
Hallo Plague,
ist denn die BDE auf dem anderen Rechner installiert? Greetz alcaeus |
Nein, wahrscheinlich liegt es daran...
Aber wie kann ich die denn installieren? Nehmen wir mal an, ich habe ein kleines Freeware Tool, wie kann man denn da die BDE mit reinstecken? Bzw. wird das nicht zu groß? Thomas |
Ja das wird ziemlich groß. Die BDE hat imho so um die 10MB.
Nutz einfach eine andere Alternative zu Paradox, ich kenn mich mit Datenbanken zwar nicht aus aber MySQL sollte ganz gut sein. ;) |
Meines Wissens braucht man für MySQL doch einen Client wenn nicht so gar einen Webserver, oder irre ich mich da?
Gibt es nicht sowas wie eine DLL oder sowas die man einfach in den Windows ordner schiebt *g* |
Hallo Plague,
bei MySQL brauchst du (wie bei den meisten Datenbanken) einen Datenbankserver. Einen Webserver musst du nicht haben, wozu denn auch? Es gibt einige Datenbanken, die nicht installiert werden muessen, und wir hatten das Thema auch erst wieder vor kurzem, allerdings hab ich grad eine kleine Blockade im Kopf und mir faellt der Namen nicht ein :wall: Greetz alcaeus |
eine kleine lösunf für die installation der BDE:
falls du mehrere solcher freeware-tools hast, dann biete doch einfach einen weiteren Download für die BDE an, die man dafür braucht? :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |