![]() |
E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern
Hi,
Ich wollte bei meinem Pfofil die E-Mail adresse ändern, da sie nicht mehr aktuell ist. Doch leider ging das nicht. Ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist oder nicht, aber könnte jemand von den chefs hier, mal bitte meine Adresse ändern ? Danke im Vorraus mfg |
Re: E-Mail Adresse lässt sich nicht ändern
Hallo Aefan,
hast du auch dein Passwort eingegeben? Wenn du die eMail-Adresse aendern willst, musst du im ersten der drei Passwortfelder auch dein aktuelles Passwort eintragen: In den Profileinstellungen steht: Altes Passwort: * Du musst Dein Passwort angeben, wenn Du Dein Passwort oder Deine Mailadresse ändern möchtest. Greetz alcaeus [add]Beachte dass du auf der neu eingegebenen Adresse eine Bestaetigungsemail erhaelst, und dein Profil inaktiv ist bis du deinen Account ueber den Link aus dieser Mail aktiviert hast.[/add] |
Wende dich per PN mal an einen der SuperMods. Sakura, Daniel oder Christian Seehase. Am besten wäre wohl sakura. Daniel hat gerade keine Zeit und Christian hat im Moment etwas weniger Zeit für die DP.
|
Das weiß ich aber wenn ich die E-Mail adresse änder und mein passwort eingebe und übernehme kommt folgende meldung:
Zitat:
|
Ähm, noch aussagekräftiger kann eine Fehlermeldung wohl kaum sein oder? Desweiteren wäre es sehr ghilfreich gewesen, wenn du gleich in deinem ersten Posting genau gesagt hättest, was warum nicht geklappt hat.
|
Zitat:
|
Zitat:
Greetz alcaeus |
Zitat:
|
Junge, ich weiß nicht was du hast.
Ich hab die E-Mail geändert mein Passwort bei "Altes Passwort" eingetragen auf Absenden geklickt und Bingo. Es ging. |
Zitat:
MfG Marc @ Spider: Stichwort; 31_slin :zwinker: oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |