![]() |
SynEdit-Ausdruck schlecht formatiert
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:hi:
Wenn ich folgenden Inhalt eines SynEdits drucke:
Code:
Kommt beim Drucken (über FreePDF, habe keinen funktionsfähigen Drucker hier, sollte aber gleich sein) das heraus, was im Anhang zu sehen ist.
<table class="formarea" width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0">
<form name="post" action="{SHOUTBOX_ACTION}" method="POST" target="ekran" autocomplete=off onsubmit="submitonce()"> <tr> <td class="row1" align="center" valign="bottom" nowrap><span class="gensmall"> <input type="hidden" name="name" value="{NICK}"> <input type="hidden" name="sb_user_id" value="{SB_USER_ID}"> {L_GG_MES}: <input type="text" name="message" style="height:15px" size="18" " value="" class="post"> <input type="hidden" name="msg" value=""> <input type="hidden" name="mode" value="submit"> <input type="submit" name="submit_button" value="{L_SEND}" style="font-size:9px; height:16px;" class="button"></span> </td> </form> </tr> </table> Gedruckt wird so:
Delphi-Quellcode:
Auch, wenn alles auf true steht, wird da nichts formatiert oder farblich hervorgehoben. Alles ist so ineinander verschoben. Die Beiträge, die hier zu finden sind, behandeln alle andere Probleme. Wie druckt man denn korrekt?
if PrintDialog1.Execute then
begin Ini := TIniFile.Create(AppPath + 'settings.ini'); try SynEditPrint1.Lines := SynEdit1.Lines; SynEditPrint1.Wrap := true; SynEditPrint1.Highlight := Ini.ReadBool('printer', 'highlighing', true); SynEditPrint1.LineNumbers := Ini.ReadBool('printer', 'linenumbers', true); SynEditPrint1.Colors := Ini.ReadBool('printer', 'colors', true); SynEditPrint1.DocTitle := OpenFileName; SynEditPrint1.Print; finally FreeAndNil(Ini); end; end; |
Re: SynEdit-Ausdruck schlecht formatiert
Hast du dem SynPrint auch ein Highlighter zugewiesen? Wenn nicht, würde es mich nicht wundern, wenn es kein Highlighting gibt.
|
Re: SynEdit-Ausdruck schlecht formatiert
:oops: Habe ich natürlich nicht, wie man oben sieht, danke.
Jetzt ist es schonmal farblich korrekt und fett etc auch, nur zusammengequetscht ist es immer noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |