Delphi-PRAXiS
Seite 1 von 2  1 2      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Fragen / Anregungen zur DP (https://www.delphipraxis.net/29-fragen-anregungen-zur-dp/)
-   -   Hat Thema begonnen ist weg Teil 2 (https://www.delphipraxis.net/39860-hat-thema-begonnen-ist-weg-teil-2-a.html)

franktron 8. Feb 2005 13:08

Hat Thema begonnen ist weg Teil 2

Ihr habt mich missverstanden ich meine das in dem Beitrag wenn man bei dem User guckt sthet doch da immer hat Thema begonnen.

Matze 8. Feb 2005 13:09

Re: Hat Thema begonnen ist weg Teil 2

Stimmt, da hast du Recht, das fand ich auch immer ganz praktisch.

dizzy 8. Feb 2005 13:11

Genau das wurde ja bewusst raus genommen... Was ich allerdings auch nicht ganz verstehe, da wir das ja erst kürzlich eingeführt hatten, damit man eben nicht immer ganz hoch scrollen muss um den Themenersteller zu identifiziren.
Imho die einzige Krücke in einem rundum spitzenmäßigen Update (muss man sich erstmal ne Zeit mit beschäftigen, um all die tollen neuen Möglichkeiten zu sehen!). :thumb:

maximov 8. Feb 2005 13:19

Ich bin auch für die wiederbelebung dieses tollen features, denn manche seiten sind sehr lang und man kann sich kaum noch erinnern was oben stand.

PierreB 8. Feb 2005 13:23

Oder man schreibt in jeden Beitrag (oder nur von dem Themenstarter) neben Verfasst am: Heute um 14:08 Titel: Hat Thema begonnen ist weg Teil 2 noch Themenstarter.

MathiasSimmack 8. Feb 2005 13:24

Zitat:

Zitat von maximov
Ich bin auch für die wiederbelebung dieses tollen features, denn manche seiten sind sehr lang und man kann sich kaum noch erinnern was oben stand.

Aber was hat das mit dem Namen desjenigen zu tun, der den Beitrag begonnen hat? :gruebel: Egal wie lang so ein Beitrag ist, du wirst dir doch wohl einen Namen merken können? Aber abgesehen davon fand ich es damals auch ganz praktisch, gleich beim Namen zu sehen, wer den Beitrag verfasst hat und eben nicht hoch scrollen zu müssen.

maximov 8. Feb 2005 13:39

Zitat:

Zitat von MathiasSimmack
Zitat:

Zitat von maximov

Aber was hat das mit dem Namen desjenigen zu tun, der den Beitrag begonnen hat? :gruebel: Egal wie lang so ein Beitrag ist, du wirst dir doch wohl einen Namen merken können? Aber abgesehen davon fand ich es damals auch ganz praktisch, gleich beim Namen zu sehen, wer den Beitrag verfasst hat und eben nicht hoch scrollen zu müssen.

Jetzt nimm das nicht so genau. Es gibt auch viele unser die nicht leicht-merkbare name haben ('oxm234') und wenn man sich dann 20 beiträge später fragt, wer eigentlich der stater ist, dann muss man ganz hochschrollen, weil man verwirrt ist. Is man dann wieder unter angekommen, ist man noch mehr verwirrt, weil man ectl. den faden verloren hat...

...übertrieben gesagt :?

malo 8. Feb 2005 13:51

Naja, oder es kann ja auch passieren, dass jemand (wie ich z.B. ziemlich oft) den Button "letzten Beitrag ansehen" klickt. Und dann wüsste man zwischendurch auch mal gerne, ob derjenige, der grad über seine Probleme schreibt, auch wirklich der Threadersteller ist oder nicht. Und dazu scrolle ich ungern nochmal nach oben ;)

franktron 8. Feb 2005 18:51

Ja ich hab das Feature immer genutzt.

Weil ich oft mal auf dei Antwort vom ersteller warte und wenn 20 neue Thread da sind muss man erstmal die ganzen username überprüfen

mr47 8. Feb 2005 19:18

Man könnte auch ein schönes Bildchen dafür einsetzen. Zumbeispiel ne Feder oder so :gruebel:

// Edit1:
http://www.delphipraxis.net/images/p..._agb_large.gif Hier sowas :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.
Seite 1 von 2  1 2