![]() |
HxD - schneller Hexeditor, Disk-Editor und RAM-Editor
Neue Version 2.4 (28.2.2020), siehe letzten Post
Links setzen Wem mein Programm HxD gefällt, der kann gerne einen Link auf meine Seite ( ![]() Beschreibung HxD ist ein schneller Hexeditor, den ich jetzt schon eine Zeit lang entwickle. Den Hexeditor habe ich komplett selbst geschrieben, er basiert nicht auf einem TCustomGrid oder Ähnlichem. (Also alles außer ToolBar2000/TBX und den Digests (SHA-1, MD-5,...)) Kurzer Funktionsüberblick:
ACHTUNG: Verwende den Schreibmodus des Diskeditors nur wenn Du genau weißt was Du tust! Man kann leicht durch falsches Editieren der Festplatte ein System unbootbar machen. ![]() Download portable und installierbare Version 2.4.0.0: ![]() Updates (Download oben):
Also dann schreibt mal eifrig :zwinker: |
Re: HxD, schneller Hexeditor
hi,
super progg :thumb: da ich öfters mal Binärdaten und Diskettensektoren auseinander nehme und bis jetzt eigentlich keinen richtigen Editor gefunden habe, ist dieser für mich sehr nützlich ! schön wäre vielleicht noch, wenn man den Binärcode von Laufwerken anschaut, dass es in Blöcke und Sektoren eingeteilt wird. ich hoffe es wird auch weiterentwickelt ! cu, stefan2005 |
Nice, nice...
Schicker Hexeditor. Beide Daumen hoch :thumb: :thumb: |
Geiles Teil, Respekt! :thumb:
Kenn es schon ja schon länger. ^^ BTW, welches TBX Theme verwendest du da? |
Super Tool :thumb: und richtig schnell.
Ein Spuren/Sektoren/Cluster -weises auslesen von Datenträgern würde ich mir aber noch wünschen. |
Würdest du bitte noch einen direkten Downloadlink angeben, wie es von den Regeln verlangt wird? Danke.
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Jedenfalls wird sowas integriert, muß mir noch überlegen wie ich das am Besten mache. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |