![]() |
Flussdiagramm zur graphischen Programmdarstellung
Hallo,
ich möchte ein umfangreiches Programm mit einem Flussdiagramm graphisch darstellen. Mit Paint und Co werde ich dabei leider nicht sehr glücklich. Kann mir jemand ein -möglichst kostenloses- Programm empfehlen? Michaela |
Re: Flussdiagramm zur graphischen Programmdarstellung
hiefür bietet sich natürlich Visio an!
Gibt von Visio bestimmt auch ne 90-Tage-Test-Version, wenn dir das reichen würde |
Kennt hier jemand evtl. auch eine freie Lösung? Unter Linux gibt es ja Dia oder Kivio aber für Windows habe ich noch nichts gefunden.
Gruss Dragi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielleicht hilft dir das angehangene Programm weiter. Ist nicht von mir, den Quelltext gibt's auch kostenlos im Internet. Musst du dann mal nach programmname und autor suchen.
martin |
Danke! Das Programm scheint vollkommen auszureichen. Aber im Netz hab ich nichts zu gefunden, es gibt in dem Programm keine Info zum Autor ;)
Gruss Dragi |
du hast recht. den namen des autors findet man nur in einer txt-datei die dem quelltext beigelegt ist. deshalb hier noch mal die seite von der ich es habe:
![]() und hier der direktlink zu den quelltexten: ![]() habe bei der heute morgen geposteten variante aber schon einige änderungen vorgenommen. also nicht wundern wenn die orginalversion etwas anders (älter) ist. p.s. der quelltext ist delphi6-source. martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |