![]() |
An die PocketPC Besitzer
Hi Leutz,
hab mich gestern mal dran gesetzt und ein Tool für PocketPCs entwickelt (mein erstes). Es ermöglicht die Synchronisierung der Uhrzeit über einen NTP-Server auf einem PPC. Könntet ihr es bei euch vielleicht mal testen? Wäre sehr nett: ![]() Brauch noch Betatests da ich zwar aufm Win32 Sektor schon lange dabei bin, aufm embedded-Sektor jedoch erst seit gestern. Unterstützte Architektur: ARM Freier Speicher: 1-2 MB BS: Windows Mobile 2002/2003 |
Re: An die PocketPC Besitzer
Mit welcher Software programmierst Du denn für den PocketPC?
|
embedded Visual Basic 3.0 (.Net schau ich mir erst später an...)
|
Hm hat keiner Interesse daran?
|
Vielleicht liegt das daran, das nicht jeder einen PocketPC besitzt?
|
Zitat:
|
Nuja aber trotzdem würde ich es nett finden wenn ihr es wenigstens testen könntet :-|
|
Habe grade keinen Hotspot in der Nähe und in der Docking-Station synchronisiert ActiveSync die Zeit mit meinem PC, und der wiederum mit nem externen Zeitserver ...
Anfang nächster Woche bin ich wieder mehr unterwegs. Wenn mir dann mal nen Hotspot auffällt starte ich mal nen Versuch ... |
Über die Dockingstation funktionierts schon mal ...
Das Standard VB Icon könnte noch anders und wenn man die Sprache wechselt werden alle Strings aktualisiert, ausser die letzte Statusmeldung. Sonst scheint es zu klappen ... Denke nicht das das Prog über WLAN nicht funktioniert ... :hi: |
Habe es jetzt über GPRS, HSCSD, WLAN und Craddle probiert, hatte alles funktioniert ;)
Danke schonmal für die Fehlermeldung, werde es fixen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |