![]() |
Aus dem UseNet downloaden mit NNTP
Hi,
ich versuche im Mom mit der NNTP Komponente aus den Indys Dateien aus dem UseNet zu downloaden (Account besitze ich). Verbinden und alles klappt wunderbar, nur mit dem Downloaden hab ich probs :roll: Zudem währe es schön wenn auch jemand wüsste wie man nach Dateien suchen kann :thumb: Danke schon im Vorraus Dash |
Re: Aus dem UseNet downloaden mit NNTP
*push*
|
Ja, wo genau hast du denn ein Problem?
Bekommst du Fehlermeldungen, unvollständige Daten, oder hat die Downloaddatei den namen FBI.dat? :wink: MfG freak |
:lol:
Ne, ich weiß nur nich mit welcher Funktion ich downloaden soll :wink: Ich habe ja net vor illegale Dateien zu saugen :) also nix mit FBI.dat :wink: :wink: MfG Edit:// Oh ein Bremer :thumb: |
Ja, oh ein Bremer.(Seit 4 Monaten) :thumb:
Also ich würde es mit einem Stream versuchen. :gruebel: MfG freak |
Okay werde nochmal sehen was sich da tun lässt :wink:
|
Dateien? Im Usenet? Die sind immer als Mailanhang vorhanden und die lädt man wie jede normale Mail auch runter, und ich bin mir sicher, daß die Indies da eine Demo für haben, wenn es eine Komponente gibt.
Und wo man die suchen kann? In den einzigen Gruppen, in denen Dateianhänge erlaubt (aka "nicht noch ungerner gesehen"... :mrgreen:) sind. Für die de-Hierarchie fällt mir da eigentlich keine Gruppe ein, international gibt es alt.binaries.*, sowie in einigen privaten oder stark im Benutzerkreis speziellen Gruppen. |
Zitat:
Das gibt es auf ![]() Eine Demo habe ich leider im Demo Ordner nicht entdeckt :| MfG |
UseNext? Is das nich genau der Verein, der immer so "halb illegal" wirbt?
|
Soweit ich weiß steht der Anbieter der Seite in irgendeinem zusammenhang mit dem anwalt der auch bei ftpworld (oder so ähnlich) mit verwickelt war. Alles was ich darüber gehört habe war : "Finger weg wenn man nicht besucht (bzw. durchsucht) werden will)
Gruß tr909 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |