![]() |
Newbie: Komponenten einbinden in Delphi 7 enterp
Hallo,
ich wollte gern Delphix installieren und bin wie in ![]() Irgendwie waren die kompos nun im programm drin. so weit so gut. dann hab ich ein programm schreiben wollen wie hier: ![]() aber entweder bleibt er oben bei den uses steht und meint was zu DXSprite (erste DX kompo die in der uses steht) oder er öffnet noch einen reiter : DXRender und bleibt da drin stehn weil irgendwo in der mitte "Operandengröße stimmt nicht überein". Da ich noch relativ grün hinter den ohren bin was delphi angehnt wollt ich mal von euch wisssen was ich falsch mach. Danke |
Re: Newbie: Komponenten einbinden in Delphi 7 enterp
Zitat:
Wenn du uns erklären kannst, wie du als Newbie an ein D7enterprise kommst, helfen wir sicher gerne. ;) |
Zitat:
|
keiner?
|
Hi,
erstmal ist pushen < 24 h nicht erlaubt. Hast du die Bibliothekspfade gesetzt? Tools -> Umgebungsoptionen -> Bibliothek. @Robert wo steht was mit Delphi7 Ent? Steht ja im Titel :roll: [edit2] Ausserdem hast du die total veralteten DelphiX Komponenten gezogen. Hier gibts neuere: ![]() Erster Download [/edit2] |
hab die alte rausgeworfen, die neue compiliert und installiert aber immernoch der gleiche fehler
|
Problem gelöst:
Ich musste den Standartpfad für das speichern der units auf Delphi../lib legen und es ging |
Hi,
bitte das hier durchlesen: ![]() Und wenn dann immer noch nichts geht, noch einmal melden. MfG Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |