![]() |
eXtension Renamer 32Bit (Beta) - v0.9.1 Build 13
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo liebe Delphi Gemeinde,
hier möchte ich Euch ein kleines Tool vorstellen, was ich mal für einen Freund programmiert habe und leider nicht ganz fertig geworden ist. Es wurde seinerzeit ein Bug durchlauf gemacht und ich habe einige Fehler korrigiert und später noch einen neuen Verzeichniss-Dialog hinzugefügt. Die Benutzung geschieht auf eigene Gefahr! (Was nicht bedeutet, das das Programm nicht funktioniert!) Es bedeutet nur soviel, dass man mit den entsprechenden Erweiterungen aufpassen sollte. Bei falscher Benutzung einer solchen Anwendung kann man sich durchaus sein gesamtes Windows erschiessen! Was das Programm leistet: Features - Benennt Erweiterungen aller Art und Länge einer Datei um entweder werden ganze Verzeichnisse / Laufwerke nach Dateien mit der entsprechenden Erweiterung durchsucht und umbenannt, oder Sie können einzelne Dateien auswählen, wobei hierbei auch ganze Verzeichnisse hinzugefügt werden können. - Unterverzeichnisse können uneingeschränkt eingeschlossen werden. - Die Orginaldateien können beibehalten werden. - Nur Löschen von Dateien mit der entsprechenden Erweiterung kann fatale Auswirkungen haben. Diese Funktion sollte nur von Erfahrenen Benutzern durchgeführt werden. Soweit so gut. Wenn ein Vorgang abgeschlossen wurde, wird ein Bericht angezeigt, wieviele Dateien umbenannt wurden. Das Programm befindet sich in der Beta-Phase. Würde mich über konstruktive Kritik, Meinungen und Verbesserungen sehr freuen. In diesem Sinne, viel spaß beim umbenennen :-D Viele Grüße FreeStyle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |