![]() |
Rave NDR-Stream-Preview
Hallo zusammen,
ich möchte in meiner Anwendung einen Preview eines Rave-NDR-Streams anzeigen. Ich möchte aber, wenn irgend möglich nicht auf die Standard-Dialoge von RvSystem oder den ESB-ReportViewer verwenden. Am liebsten wäre mir eine Komponente die ich in mein Formular einbinden kann. Kann mir dabei jemand weiter helfen ? Danke Matthias |
Re: Rave NDR-Stream-Preview
Matthias,
schau dir einmal die TRenderPreview-komponente im Rave-Register an; noch eine ScrollBox that's all :-) thomas, TeamNevrona |
Thomas,
danke für die Hilfe, aber das war leider nicht mein Level. Kannst Du mir mal ein Beispiel zukommen lassen. Da ich bisher nur mit der Rave-Oberfläche gearbeitet habe, bewege ich mich da auf völlig neuem Boden. Nur noch mal zur Klarstellung: Wie ich den Report code-based erzeuge, ist mir klar. Meinen Report in eine PDF-Datei schreiben geht auch. Aber Previerw ? Liegt wohl daran, dass ich mich mit Streams nicht auskenne. Danke |
Thomas,
es zeigt sich mal wieder: Klar im Vorteil ist wer lesen kann. Deine Beiträge zu diesem Thema im Forum habe ich erst jetzt gefunden. Mit deren Hilfe hat es dann auf Anhieb geklappt. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |