![]() |
Texteditor startet einfach nicht!
Hab ein kleines Problem mit dem Texteditor Tutorial .... hab alles wie gewünscht aus dem tutorial gemacht und erstellt.. zwischendurch immer mal wieder geguckt ob ein fehler da ist... aber nie wollte der compiler ärger machen also hatte ich eigentlich gedacht das nun alles klappt.... aber als ich es starten wollte passierte nichts.....
nun dazu meine frage... warum... und auch die automatische vervollständigung geht nicht mehr... es fehlt auch das fenster wo die fehler drinstehen sollten... was ist hier bitte falsch gelaufen :( |
Re: Texteditor startet einfach nicht!
Was passiert nicht? Startet das Programm nicht oder wie? Schonmal den Debugger ausprobiert?
PS: wenn das kein direktes Problem zu .NET ist, gehört das doch wohl in 'ne andere Sparte, oder? :gruebel: |
jup.,... was startet einfach nicht...
jo wusst nich so recht wohin damit.... mhh jup der debugger iss ne sache für sich ;)-.--- ich bekomm imma ne meldung ... debuggerkernel fehlt oda iss nich registiert... uuuuuuuund als anhang gehts auch nich... habs als rar gepackt aba wird nich upgeloaded.... mit den infos die ich hier gebe kann man mir wohl eher nicht helfen |
Wo wollteste es denn uploaden? Hier im Forum? Wenn das bei dir nicht geht, dann schick das Prog mal an malo2002@gmx.de und ich lads für dich hier hoch (nach dem essen *g*) ;)
|
DP-Maintenance
Dieses Thema wurde von "sakura" von "Delphi .NET" nach "Sonstige Fragen zu Delphi" verschoben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |