![]() |
Feed The Monster FTM
Hallo dieses ist ein kleines Spiel mit einigen extra Spielen, die ich ebenfalls in der Schule entwickelt hatte. Allerdings in C++
Jetzt würde ich gerne, dass Ihr euch das Spiel anseht und mir sagt was ihr davon haltet, denn ich würde das Projekt gerne in Delphi als OpenSource wieder neu aufleben lassen. Guckts euch bitte einfach mal an. In dem Spiel geht es darum, ein Monster mit Eiern zu füttern. Um so mehr Eier das Monster Frist um so mehr Punkte gibt es. Man steuert das Speil mit den Pfeiltasten und mit der tasete 5 legt man ein Ei. In dem Spiel ist aber eine Ausführlichere Hilfe enthalten. ![]() |
Re: Feed The Monster FTM
Etwas mehr Infos wären wünschenswert: Um was geht es? Was für Regel gibt es? Wie wird es bedient? ... :roll:
|
Luckie, haste wieder versucht ohne auf die Tastertur zu schauen zu schreiben? :angel2:
@Kingflo: Mach mal einen richtigen Freewarepost draus! :zwinker: mfg freak |
Warum eine installation? Was schickst du da alles mit?
Solange du keine ausführlichen Informationen gibst, breche ich die Installation ab und lass das Programm erstmal von meiner Festplatte verschwinden. Nichts gegen dich, aber ich installier keine Programme, von denen ich nichts weiß ;) |
Das ist keine Installation. Das ist das SFX-Archiv von WinRar.
|
Zitat:
|
Er entpackt aber nur. Habs ausprobiert.
|
Es ist kein Installer, sondern nur ein SelfExtractor, die Datein werden nur in ein Verzeichnis Ihrer Wahl entpackt mehr nicht.
|
Also ehrlich gesagt, kapiere ich das Spiel nicht :|
Vier Gewinnt ist ganz schön. Und das 3. Spiel...hm...ganz nett, aber es ist etwas blöd mit der Plattform, die immer weiterzieht air |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |