![]() |
Wie teuer ist D7 Professional ?
Unsere Schülerfirma überlegt sich, ob wir Delphi 7 Professional anschaffen sollen. (bisher nur unreg. PE)
Nun stellt sich aber immer die Kostenfrage, und hier habe ich nicht viel gefunden. :arrow: Bei Borland gibt's fast nur D2005, nach x-tausend Klicks habe ich das gefunden: Zitat:
![]() Zitat:
:arrow: Ist Delphi 7 Pro immernoch so schweineteuer ??? Für 1.200 € kan ich mir auch 'ne D2005Pro Deutsch kaufen ... |
Re: Wie teuer ist D7 Professional ?
das mit yoursoft.biz sieht zwar alles ganz legitim aus aber ich glaube nicht das es auch legal ist.
Kennt jemand die Seite? Weil die Preise sind ja unerreichbar. Und vorallem ich dachte das OEM Verkauf nur in Deutschland ohne Hardware erlaubt ist??? MfG Kasoft |
Moin Zusammen,
seit wann gibt es denn Delphi OEM Versionen :gruebel: |
Genau diese Frage hab ich mir auch gestellt. Mal davon abgesehen hab ich noch nie eine Downloadversion von WindowsXP gesehen...
|
Ich kann folgendes empfehlen
1. Buch kaufen 25,51 EU ![]() 2. Update Delphi7 für (damals waren es) ca 380,- EU kaufen. Besser, gleich das Update für das neuste Delphi. Grüsse Horst |
Zitat:
MfG Kasoft |
Ich hab ne Schülerversion, weiss net ob ihr die verwenden dürft, hat glaub ich so um die 90€?? gekostet. Schau mal bei
![]() |
Zitat:
mfg |
hallo Kasoft,
Zitat:
grüße horst |
Mensch, bei dem derzeitigem Dollarkurs wäre das ja 'nen richtiges Schäppschen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |