![]() |
ShellTreeview
Hallo,
Ich habe ein schweres Problem mit dem ShellTreeview. Denn dieses scheint unter Delphi2005 nichtmehr mitgeliefert zu werden. Also(und JA ich habe gesucht) brauche ich eine alternative Komponente. Shellshock hab ich schon probiert aber die wollen auch nicht so richtige unter D9 Kurzum: Hilfe ;) Gruß, Proto |
Re: ShellTreeview
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist doch noch da? Siehe Screen Shot ;-)
...:cat:... |
Zitat:
![]() ...:cat:... |
Hoppala ;)
Schlagt mich... ^^ Hmm naja danke das du mir geholfen hast.. Bin wohl auf Schlafentzug ;-D Danke nochmal, Gruß, Proto |
Mal 'ne kurze Anmerkung:
Wer die Komponente(n) beim BDS 2006 oder den Turbos vermisst, findet sie unter: ..\Demos\DelphiWin32\VCLWin32\ShellControls\ zum manuellen Nachinstallieren... |
Sorry, dass ich sowas "Altes" nochmal hochhole, aber:
Bei mir gibt es im Ordner 'Demos' nur einen Unterordner, und zwar 'Indy10'. :? Woher bekomme ich die restlichen Demo-Files? Bräuchte die Komponente wirklich dringend... |
Welche Delphiversion setzt du ein?
|
Ups, das hatte ich vergessen.
Benutze Turbo Delphi 2006 (Win32). |
Hi,
bei mir in Turbo Delphi 2006 (Win32) ist der Ordner komischerweise vorhanden. Hast du was bei der Installation weggelassen? |
Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ist schon eine Weile her.
Und eine Neuinstallation wär auch nur die allerletzte Lösung. Ich habe noch einige zusätzliche Komponenten installiert, wäre sonst eine riesen Fummelarbeit (es sei denn es gibt sowas wie "alle exportieren" :stupid: ). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |