![]() |
CPU Auslastung und die Temperator in Win 98 ausliest
Hi
Ich hatt gerne des es bei meinem Win 98 SE (remote-pc) die CPU Auslastung asgelesen wird. Ich hab mir gedacht mach ma doch zuerst a suche bin auch a viele Ergebnisse gestossen ist auch beim Programmieren am Win XP Sp2 wunderbar gegangen aber als ich der prog. auf den remote geschoben hat da hat er schon beim starten eine expention gebracht :wall: . Kann ich die procedure vielleicht umbauen ??? Außerdem wurde es mich interesieren wie man die Temp der CPU und wenn möglich der Festplatte ausliest (ebenfalls in Win 98 SE). //edit <-- Er dachte das: Win 98). ist ein Smileys gsh |
Re: CPU Auslastung und die Temperator in Win 98 ausliest
Hmm da keine Komentare bis jetzt gekommen sind. Heisst des dann auf gut deutsch des es keiner weiss oder des es nicht geht ? :cry:
gsh |
1. Pushen erst nach 24h
2. Vielleicht liegts daran, dass keiner deinen ersten Post lesen kann. Ich versteh jedenfalls nicht, was du eigentlich willst :roll: |
Ich will einfach nur hauptzächlich die cpu auslastung auf einem win 98 system. wenn es noch geht die temperaturen auch.
PS: was meinst du mit pushen? // edit ok verstanden |
|
|
![]() Zitat:
|
Also des vom Lukie hab ich ausprobiert bei Xp kein Problem beim 98 also beim Zielpc hat er beim starten einen Fehler das er die ntdll.dll nicht finden kann also hab ich sie kurzerhand runtergsaugt doch auch wenn ich im Win-Ordner oder im Arbeitsverzeichniss die dll einfüg findet er sie trozdem nicht.
//edit @Matze Verstehe also sollte ich was verwenden dann soll ich hinschreiben des es lukie stammt oder? |
Wenn du Code verwendest, solltest du auf alle Fälle ein Copyright-Hinweis angeben. Es kann auch sein, dass dein projekt Open-Source sein muss, da bin ich mir aber nicht sicher.
Ich suche mal, hier gab es mal eine Lösung mit der CPU-Auslastung auch für Win9x, nur finde ich ihn nicht mehr... |
Also ich hab die DP durchsucht und nichts gefunden. aber vielleicht habe ich was übersehen? :gruebel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |