![]() |
xp Style wie mache ich das ???
wie baue ich meine programme in xp optik ???
kann mir da einer weiterhelfen ??? schonmal danke |
Re: xp Style wie mache ich das ???
Such mal im Forum nach "XP Manifest" bzw. "XP Themes".
Es gibt schon genügend Lösungshinweise zu diesem Thema. |
ohh guter tip mache ich doch gleich einfach mal
danke |
Man sollte dazu sagen, dass D5 diese Komponenten NICHT hat, sondern sie erst ab D6 mitgeliefert werden. Du könntest allerhöchstens mal bei
![]() Nur so am Rande erwähnt ;) |
sie werden erst ab D7 mitgeliefert, sind aber in D6 (wenn nicht sogar < D6) verwendbar
|
|
Evtl. hilft auch der Code aus der
![]() |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich habe mal zu der Manifest-Datei eine Frage. Und zwar komprimiere ich meine EXE-Dateien immer mit UPX oder Petite. Klappte bisher auch immer wunderbar, nur wenn diese Manifestdatei als resource angehängt ist, kann man die komprimierte Datei nicht mehr öffnen. :roll: Es wird immer folgende Fehlermeldung ausgeworfen: 'Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren.' :wall: Kann mir da jemand weiterhelfen? Viele Grüße FreeStyle |
Mir ist, als hätte ich das schon mal erwähnt. :gruebel: Nee, ist kein [dp="manifest upx"]Deja vù[/dp]. :) Du darfst entweder die Ressourcen deines Programms nicht komprimieren lassen (geht per UPX-Option), oder du legst das Manifest als extra Datei bei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |