![]() |
PSDK Expert für Delphi 5-7
Moin!
Um Online und auch lokal in der MSDN zu suchen, bietet EPocalipse Software das Delphi IDE Add-In ![]() Leider ist es aber nicht möglich im lokal installierten ![]() Angeregt durch einen ![]() ![]() Getestet habe ich das Add-In unter Delphi 5 Professional, Delphi 6 Personal und Delphi 7 Personal. Voraussetzung das der PSDK Expert einwandfrei läuft, ist eine Version von Delphi 5, 6 oder 7 und ein aktuelles Platform SDK. Der ShortCut/HotKey ist auf die Tastenkombination Strg+F1 belegt. Kann aber unter dem Menüpunkt Hilfe-->PSDK Expert... geändert werden. Nicht jeder ShortCut/HotKey wird von der IDE akzeptiert und ist auch nur im Editor gültig. |
Re: PSDK Expert für Delphi 5-7
Hallo Sprint.
Gute Idee, dein Experte! Ich habe ihn unter Delphi 7 Professional getestet. Er startet auch die Plattform SDK Hilfe, verwendet aber anscheinend das Schlüsselwort nicht, das im Delphi-Editor unter der Einfügemarke ist. Ist das ein Bug? Gruß, Maël. |
Zitat:
|
Könnte man das so abändern, daß das Wort unter der Einfügemarke verwendet wird?
|
Zitat:
|
Also, ich hab den 'MSDNExpert' von Epocalipse, und da kann man noch lokale MSDN-Kollektionen angeben: Der Experte sucht dann sowohl lokal als auch bei MSDN (je nachdem, was schneller ist).
Zitat:
|
Zitat:
|
Du kannst den SourceCode von mir haben und dann selber ändern.
|
Danke, das ist nett!
Meine e-mail: mael bei arcor de |
Ich habe .NET SDK 1.1 und PSDK 2003SP1 drauf, da kommt immer nur die .NET SDK.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |