![]() |
[C#] System wird unbedienbar bei 11% CPU Last
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe mal mit C# angefangen und in anliegendem Project die Leistungsfähigkeit getestet.
Nach dem Start liegt mein Rechner brach (unbedienbar) , hat aber lediglich eine CPU Last von 11% Wird das Framework nicht mit einbezogen bei der Systemauslastung ? Kann man das irgendwie lösen das er nicht das ganze System killt ? |
Re: [C#] System wird unbedienbar bei 11% CPU Last
Wenn 11% CPU-Last aber der Rechner ausgelastet ist, so heißt das das der Rechner mit Festplattenaktivitäten beschäftigt ist. Wieviel Speicher hast Du? Für Delphi 2005 sollte es schon 1 GB sein (sind noch aktuell zu viel Speicherlöcher/Performancebremsen drin).
|
Wenn ich das selbe Project in Delphi Win32 umsetze dann hab ich 100% CPU Last und kann mit dem system noch halbwegs arbeiten...
Habe Pentium 4 2.53 GHZ und 1GB RAM ... |
OK habe es jetzt mal als "Release" Compiliert und ohne IDE gestartet ...
Er frisst sich massiv mit Speicher voll (liegt an dem Array of Boolean) je nach dem wie gross ich es initialisiere ... Das ist wohl auch der Grund da es die Kapazität meines physikalischen Speicher übersteigt ... |
wenn das der fall ist, springt die windows auslagerungsdatei an (festplattenzugriffe) und die sache wird tatsächlich lahm.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |