![]() |
Delphi 2005 öffnet keine .pas Dateien ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich hab ein ganz komisches Problem.
habe gestern mein Delphi2005 installiert. wenn ich jetzt auf eine .pas Datei doppelt drauf klicke, oder auch auf eine .dpr Datei, kommt folgende Fehlermeldung .. ( siehe Anhang ) Wenn Delphi2005 dagegen schon geöffnet ist, funktioniert alles wunderbar. Aber dennoch nervig. Kennt jemand dieses Problem zufällig ? Danke ! |
Re: Delphi 2005 öffnet keine .pas Dateien ?
Hi,
ist bereits ein bekannter Bug von Delphi 2005. Keine Ahnung, ob das mit dem Update gefixt ist. Jedenfalls sollte man für solche Fälle das BDS immer geöffnet haben. ;) Chris |
Darf ich mal fragen wo ihr alle Delphi2005 weg bekommt?
So weit ich weis kostet jeder Version über 2000 Euro und Architect sogar 3300. Das könnt ihr euch doch nicht einfach alle aus den Rippen schneiden oder? |
Hi,
auch wenn es OffTopic ist: ich habe mir das Update von Version 7 gekauft, das hat nur ein Zehntel (?) der Vollversion gekostet. Auch wenn es trotzdem noch viel war, konnte ich mir das zu dem Zeitpunkt des Release leisten. Wobei für mich damit klar ist, dass zumindest die nächste Version nicht mir so einfach drin ist. ;) Chris |
Zitat:
mfG mirage228 |
Danke Chakotay1308
wird man sehen .. Bugs gibts :-) Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Könnte es sein, daß diese Fehlermeldung von Windows gegeben wird, weil versucht wird, diese Datei an Delphi per DDE zu übergeben, aber Delphi länger zum Starten braucht, als vorgesehen?
|
Zitat:
Auf einem anderen Rechner mit einem 1700+ Athlon mit 1 GB Ram kommt der Fehler nicht. Gruß stoxx |
[ot]
Zitat:
Bei nem Kumpel von mir der die 2005 Trial hat gehts auch net, dann liegts wohl an Delphi ! Kann man nur aufs nächste Update warten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |