![]() |
Flos Rezepteverwaltung 3.40 BETA
Hallo,
nach langer langer Zeit ist es wieder so weit und ne neue Version meiner Rezepteverwaltung steht kurz bevor (jubeljubel, applaus). Aber vorher brauch ich liebe Menschen die das Programm noch testen könnten, vor allem die neuen Dinge, aber auch das bestehende, weil das z.T. durch die Änderungen auch tangiert wurde... Worum gehts bei dem Prog? Ist einfach ne Rezepteverwaltung wo man Kochrezepte hat, die man in Kategorien unterteilt und sortieren/durchsuchen kann. Dann halt so Sachen wie Drucken, Export, ... Was ist neu im Vergleich zur 3.30 (~> ![]() - Druckrand, so 2-3cm - man kann selber KAtegorien hinzufügen oder löschen (aber nicht die 14 Standartategorien, da diese beim Export und Import benötigt werden) - kleine Änderungen Wäre lieb wenn ihr das mal bissl durchtestet, kommt dann auch wieder ins Credit-Fenster , wie beim letzen mal :D download (setup, keine reg-einträge, aber deinstaller): ![]() grüße florian heft |
Re: Flos Rezepteverwaltung 3.40 BETA
wenn man ein Rezept erstellen will solltest du, wenn kein Rezepttitel angegeben wurde, darauf hinweisen, da man später das Rezept nicht in den Kategorien auswählen kann, aber ansonsten :thumb: .
P.S.: jetzt kann ich meiner mutter mal was geben wo sie ihre rezepte ordnen kann |
Re: Flos Rezepteverwaltung 3.40 BETA
Hallo,
bitte die alten Threads weiterhin verwenden und dort dann den ersten Beitrag editieren, um den aktuellen Download anzugeben. Hier geht's zum alten Thread: ![]() Danke für's Verständnis. :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |