![]() |
Download fortsetzen nach Absturz!!!
Hi ich hab en echtes Problem. Ich hab ISDN und hab mir das .Net SDK von Microsoft runtergeladen, und bei 99 % ist der Rechner abgekackt. :( :( Kann mir jemand sagen wo die Dateien die man mit IE runterläd hinkommen?? Und kann man das irgendwie noch fortsezen? ich hab alternativ den Downloadmanager LeechGet
Bitte helft mir, oder 5 Stunden Download sind umsonst :cry: :x :( |
Re: !!! WICHTIG: Download fortsetzen nach Absturz - Hilfe !!
Wieso lädst du sowas mit dem IE runter ?
Ich glaube einen abgebrochenen Download kann man beim IE nicht wieder aufnehmen !!! Zitat:
|
Der hat irgendwie den Link den ich auf der Microsoftsite angeklickt hab nicht abgefangen. Kann man echt garnix mehr machen :(
Ich bin doch nur ein armer Schüler, der seine Internetkosten selber zahlen muss :x |
Ich glaube nicht (weiß es aber nicht genau) ! :(
Warum gibt es immer noch einige die heutzutage den IE benutzen ? ;) |
Ja ich schöre hier hoch und heilig dass ich ab heute nur noch Opera verwende, und wenn ich jemals wieder ein Problem mit IE poste, wars nicht ich sonder wer anders
|
Ich hab noch ein bissl gegoogelt aber scheinbar geht es nicht.
Guck trotzdem mal in den Temporary Internet Files ob da wenigstens ein Teil der Datei liegt. Ob dir das aber was nützt, weiß ich nicht. ;) Oder nimm FireFox ! |
@mr47: Bitte ändere den Titel. Wichtig sind die meisten Fragen (wenigstens aus der Perspektive der Fragesteller) und Hilfe suchen die meisten ebenfalls. ;-)
Danke |
Re: Download fortsetzen nach Absturz!!!
:hi:
ich hatte mal nen virus, der sich in einem temporären ordner vom IE selbst war. wo der ordner war weiß ich nicht mehr, aber ich habe da vieles gefunden aus dem internet, dateien (bilder etc) welche von besuchten seiten standen. das war irgendwas mit content - temporary - IE5 aber ich hab den ordner nicht mehr gefunden. suche mal in die richtung vielleicht findest du etwas. ansonsten kenne ich da keine möglichkeit. |
Zitat:
Zitat:
|
Re: Download fortsetzen nach Absturz!!!
Den Ordner Temporary Internet Files findest du hier:
Beispiel: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |