![]() |
Probleme mit Delphi 3 unter Win XP
Hi
will mit dem Programmieren anfangen und hab mir ein Buch gekauft wo Delphi 3 Professional drin ist. Allerdings lässt sich die Installation nicht starten. Weiß jemand wie ich es trotzdem zum laufen bringen kann??? :wall: |
Re: Probleme mit Delphi 3 unter Win XP
geh mal in arbeitsplatz und rechtsklick auf dein cd-laufwerk.
da auf "öffnen" und dann evtl. die setup.exe oder autostart.exe manuell öffnen air |
Er sagt mir:
C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. ist des überhaupt mit win xp kompatibel |
Delphi 3 funktioniert bei mir unter Windows XP. Ich konnte einfach per Setup die Software installieren ...
|
Hallöchen.
Schon mal mit Kompatiblitätsmodus versucht??? Und damit andere (ältere) Windows Versionen zu simulieren??? Hat mir schon mal des öfteren geholfen. Schöne Grüße |
Hallo,
Delphi 3 von dem Buch läuft einwandfrei unter XP. Ich vermute mal, dass du die falsche exe ausführen willst. Starte einfach die install.exe auf der CD... Gina. |
Hab die Install.exe ausgeführt dann kommt ein Fenster mit sechs Sachen
Delphi 3 Professional Install Shield Express Internet Explorer 3.02 Local Interbase Delphi 1 für Windows 3.1 Authenticode 2.0 Ich geh dann auf Delphi 3 Professional und dann kommt die oben genannte Fehlermeldung und im Rahmen steht Win 16 Teilsystem |
hi
vielleicht kann dir dies weiterhelfen ![]() ![]() ![]() i love google :mrgreen: cya HaZe :dance: |
Hi,
und was kannst du in der Fehlermeldung machen? Musst du OK klicken oder Abbrechen und die Installation wird abgebrochen, oder was passiert? MfG Marc |
Super funkioniert jetzt.
danke an alle! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |